Übersicht der Spendenmöglichkeiten
Ansprechpartner
DRK Service- und Notrufzentrale GladbeckTel: (02043) 48460 (24 Std. Service)
Fax:(02043) 484646 Mail an uns
Europastr. 26
45968 Gladbeck
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRKKreisverband Gladbeck e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte.
Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Spendenkonten
DRK-Kreisverband Gladbeck e.V.
Kontonummer: 63 87 BLZ: 42450040 Bank: Stadtsparkasse Gladbeck
IBAN: DE28 4245 0040 0000 0063 87 BIC: WELADED1GLA
DRK-Kreisverband Gladbeck e.V.
Kontonummer: 5361200 BLZ: 37020500 Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE93 3702 0500 0005 3612 00 BIC: BFSWDE33XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Sollten Sie eine Bescheinigung über Ihre Spende benötigen, teilen Sie uns über den Verwendungszweck Ihre Adresse mit oder schreiben Sie uns eine Mail!
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Error: Der Betrag darf nicht leer sein.